Sonntag, 27. März 2011

27.03.2011

Schon dumm wie schnell die zeit vergeht ,
jetz ist es schon wieder 18.50 :o
ich sitz endlich in meinem schönen neuen Bett ..
ich mag das neue Zimmer ♥

Gestern die 2.30 h draußen waren ein bisschen kalt.
Jetz Erkältung :o
Aber war schon schön gestern mit meinem Bruder :

Nachher muss ich mein schönes neues Kleid bestellen und Mamas Geschenk ,auch wenn ich noch nichtmal weiß ,was ich bestellen soll..>.<
Meine Schwester ist grad auch wieder vom am zicken.Ich weiß garnicht was sie zurzeit hat -
Sie denkt sie muss zuviel machen.Ja sie arbeitet halt viel zu viel.
Grundschule it ja schon hart ;D  
Mensch wenn sie es jetz schon zu schwer findet wie soll es erst in der 7,8,9,10 Klasse bei ihr werden ? Ich mags mir garnicht vorstellen ;(

Morgen ist wieder Schule und ich hab garkeine Lust ,aber wenigtens nur 6 Stunden



P.s: ich habe keine Ahnung warum da ne falsche Zahl steht ,bei der Uhrzeit wann ich das hier gepostet hab.
Da müsste jetz stehen : Erstellt von Nancy um 18:57..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen