Samstag, 26. März 2011

Langeweile

Grad von draußen rein gekommen.
Hab draußen mit meinem Bruder Fußball gespielt ,
wenn man es so nennen kann^^
Vlt poste ich morgen noch die schönen Bilder von heute
Vorhin war es noch halbwegs warm ,aber jetz ist es schon wieder eisig :o
Unser Nachbar meine es soll schneien ?
ich hoffe nicht ,ich war doch so froh,dass winter endlich vorbei ist!
War doch schon so schön warm und jetz ?
Drecks Wetter halt ;()

Wie auch immer jetz ist das Zimmer gestrichen und Laminat liegt auch .
Die Matzratze vom Bett liegt da ,wo morgen das Bett hin soll.
Sieht schon schön aus irgentwie,aber die Matratze ist Lila und die Wand pink.
Passt irgentwie garnicht ..aber kommt ja sowieso ein Laken dann drauf !
Schon gute das es fast fertig ist ..
Mittwoch oder so werden Fotos gepostet !





Und nächste Woche kommen dann endlich die Dänen,
aber kacke das sie nur 4 Tage hier sind :o
Ich freu mich trzd sehr drauf ..wird eine tolle Zeit !


      Hoffentlich gibt es bald was zu essen ,
sonst verhunger ich hier noch!

Naja bis morgen  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen