Sonntag, 22. April 2012

Vermisse ich dich ? Die Zeit die wir hatten ?
Die Gefühle , die ich für dich hatte oder doch jene , die du mir gabst ?
Bei dir konnte ich so sein wie ich bin , ich brauchte mich nie verstellen ,
nichts verbergen ...ich habe mich einfach sicher bei dir gefühlt !
Wir haben Quatsch zusammen gemacht , viel Müll geredet ,
haben gelacht und hatten einfach Spaß bei allem !
Du hast als Einziger je erlebt , wie es aussieht ,wenn ich meine '5 Minuten' habe,
wie natürlich ich bin , wenn ich bei meiner Familie bin .
Du kanntest meine gefühlvollen Seiten , die früher selten jemand gesehen hat.
Du kanntest mich und alles um mich herum einfach mehr,als je jemand anderes !
Jedoch war das alles für mich selbstverständlich. Zu selbstverständlich ..
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht , hatte nie Angst ich zu sein,
weil ich wusste , dass du mich liebtest ...so wie ich war !
Weil ich dich einfach bedingungslos liebte , alles an dir !
Und genau das fehlt mir , mehr als ich jemals gedacht hätte !
So jemanden wie dich , werde ich sicher nicht mehr so leicht finden ..
So eine unbeschwert glückliche Zeit , sicher selten noch mal erleben ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen