Donnerstag, 16. Februar 2012

Ich vermisse meinen Spatz ,meinen besten Freund ,
meinen einzigartigen Richard =(
So lange haben wir uns nicht mehr gesehen ,
dabei müssen wir das doch einfach !
Ich brauch dich doch bei mir ...
Zeit mit dir zu verbringen , 
macht einfach mal so viele schlechten Sachen gut .
Bei dir vergesse ich alles , 
was ich sonst nicht aus dem Kopf bekomme .
In deiner Nähe , wirkt alles so leicht ,
als gäbe es gar keine Probleme .
Du bringst mich immer zum Lachen 
und merkst sofort, 
wenn doch ein doofer Gedanke aufkommt 
und vertreibst ihn !
Ich finde es schön , 
dass du merkst , wenn etwas nicht stimmt 
selbst wenn ich es nicht zugebe ..
Ich bin einfach unendlich froh dich zu haben ,
ich weiß nicht wer ich ohne dich wär :D
Aber traurig , dass wir uns so selten sehen können :(

Seit den Oktoberferien 2010 und noch viel länger halte ich zu dir !
(den Streit vergessen wir einfach mal , den gabs nie (; )

Ich glaube es war einfach Schicksal , 
dass wir uns kennengelernt haben !
Ich mein guck mal , in der Slowakei im Urlaub ..
irgendwo im letzten kleinen Kaff auf einem Berg
und dann beide aus der Umgebung von Berlin,
fast im selben Alter und einfach cool ;)
Es waren schöne 2 Abende mit dir , 
wenn auch zu kurze , aber sie waren einfach geil .
Ohne unsere Schwestern hätten wir nie 
miteinander gesprochen ...
den haben wir viel zu verdanken mein Spatz :)



Ich mag dich einfach auf eine Art , 
auf der ich niemand Anderen mag 
MEIN herzallerliebster :
Richard Gawenda
 ♥

1 Kommentar:

  1. hey!
    echt süß und super blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lebenleben-tini.blogspot.com

    AntwortenLöschen