Mittwoch, 20. Juli 2011

:-( :-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-( :-( :-(:-( :-( :-

 Bald gehts nach Hause in 90 min fahr ich los zum Flughafen :(
!9.55 muss ich einsteigen und 20.25 Uhr gehts dann mit dem Flieger los .
Ich hoffe es Gewittert nachher nicht so wie vorhin und gestern :o
Und der Ausblick wird auch nicht so schön mit den ganzen Wolken ...
darüber hinaus will ich nicht schon wieder nach Hause ich mag noch ewig hier bleiben ..
Ja okay ich fahr dann in 2 Tagen wieder in den Urlaub nach Ungarn .
Da ist es wahrscheinlich auch schön und es wird auch Spaß machen ,
aber das ist rein garnix gegen die wundervolle Zeit hier .
Fast ein ganzes Jahr werde ich sie wieder nicht mehr sehen ,die kleinen sind dann so groß ;(
Ich vermisse sie ja jetzt schon ,wenn ich dran denke .
Die Gespräche mit meinem Onkel ...es wird mir so fehlen ,
bis spät in die Nacht mit ihm auf der Couch zu liegen und zu reden .
Niemand anderes kann mich so zum lachen bringen wie er <3
Diese Familie bedeutet mir so unendlich viel und wer sie so gut kennen würde wie ich ,würde das verstehen und genau das selbe empfinden wie ich ..

Naja die letzte Zeit will ich jetzt eig nicht hier ans Internet verschwenden sondern sie noch mit den Süßen genießen !

:-( :-( :-( :-( :-( :-:-( :-( :-( :-( :-( :-(:-( :-( :-( :-( :-( :-(:-( :-( :-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen